Link verschicken   Drucken
 

Wanderung am 13.09.2015 des TV Winterburg e.V.

13.09.2015

Unsere Herbstwanderung führte uns diesmal unter der Leitung unseres Wanderwartes und 2. Vorsitzenden Rainer Wilms von Schlossböckelheim über die Weinberge Richtung Gut Herrmannsberg. In gut 2 Stunden erzählte uns Rainer einiges über die Geschichte des Weingutes und brachte uns wieder einmal Flora und Fauna näher. Die Tour war gut zu bewältigen, zwar mit einigen Steigungen, aber zumeist trockenen Fußes, obwohl das Wetter etwas unbeständig war.


Zum Abschluss kehrten wir in einer Straußwirtschaft in Schlossböckelheim ein und saßen noch einige Stunden gesellig beieinander. Auch wenn das Wetter hätte besser sein können, es war wieder einmal eine sehr schöne Wanderung.

 

Fotoserien zu der Meldung


Wanderung am 13.09.2015 des TV Winterburg e.V. (13.09.2015)