Link verschicken   Drucken
 

Sommerfest des TV Winterburg e.V.

30.06.2015

Am 30. Juli 2015 fand unser diesjähriges Sommerfest in Gebroth auf dem Freizeitgelände statt.


Zunächst führte Rolf Merg eine große Gruppe über den Obstweg, denn wir wollten dem Zweck des Vereins entsprechend nicht nur feiern und essen und trinken, sondern uns auch körperlich fit halten.


Unser 2. Vorsitzender Rainer Wilms grillte derweil saftige Steaks, die wir uns gerne zu den mitgebrachten Salaten schmecken ließen.

 

Dank der vielen leckeren mitgebrachten Sachen, hatten wir bis in die späten Nachtstunden immer was zu schnausen.


Es ging sehr gesellig zu, mit Singen und kleinen Vorträgen. Alle waren sich einig, es war wieder ein schönes Fest, was unbedingt wiederholt werden muss.

 

Fotoserien zu der Meldung


Sommerfest des TV Winterburg e.V. (30.06.2015)